GWH-Teamkoordination mit Leitungsverantwortung

Aufgaben

  • Fachkundige Ansprechperson für alle Belange der Gebäudetechnik, insbesondere HKLS
  • Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts (Störungen, Wartungen etc.)
  • Koordination und Überwachung der Umsetzung der vertraglich festgelegten Leistungen
  • Selbstständiges Erstellen von Angebotskonzepten für Instandsetzungen
  • Steuerung und Kontrolle der Eigen- und Fremdleistungen
  • Begleitung und Unterstützung bei Abnahmen
  • Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination etc.)
  • Sicherstellung auftragskonformer, termingerechter und korrekter Ausführungen
  • Einhaltung der Anforderungen aus dem integriertem Managementsystem innerhalb der Gruppe (Prozesse, Richtlinien, Formulare etc.)

Anforderungen

  • Positiv abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Heizungs-/Sanitärtechnik und/oder Gebäudetechnik (Lehrabschluss, Fachschule an einer HTL, Werkmeisterschule oder HTL)
  • Mehrjährige Erfahrung in Installation, Wartung und Instandsetzung von HKLS-Anlagen, idealerweise im Facility Management.
  • Fundierte Fachkompetenz in der Störungsbehebung sowie im Umgang mit Gebäudeleitsystemen.
  • Fähigkeit zur Planung, Steuerung und Abwicklung von Kleinprojekten
  • Wissen über relevante technische Regelwerke, Normen und gesetzliche Vorgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. E-Mail und systeminterne Programme)
  • Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
  • Positiver Leumund (je nach Einsatz erforderlich)

Benefits

  • Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
  • 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
  • Flexible Zeiteinteilung in Absprache mit der Standortleitung
  • Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden eigentümergeführten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umwelt und Energie zertifiziert
  • Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Events / Sportaktivitäten

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GWH-Teamkoordination mit Leitungsverantwortung
Gehalt

€ 3.800 - € 4.700

Bruttomonatsgehalt, Auszahlung 14x jährlich. Überbezahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung

Arbeitsstunden pro Woche

Vollzeit

38,5 h

Dienstort

Wien

Vienna Twin Tower, 1100

zu besetzen ab

sofort