Teamassistent:in Gebäudetechnik

Aufgaben

  • Direkte Kommunikation mit den Kundenansprechpartnern/Auftraggebern/Nutzern samt Annahme und Erfassung von Instandsetzungsaufträgen (Störungen), Terminkoordinationen, und Sicherstellung ordnungsgemäßer Kundenrückmeldungen
  • Selbständige Erstellung von Kalkulationen sowie Einleitung von Angebots-, Bestell- und Rechnungsvorgängen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe
  • Erstellen von Auswertungen (neue und offene Aufträge, Vertragsleistungen etc.)
  • Überwachen der Arbeiten innerhalb der Geschäftsstelle/Gruppe in Hinblick auf eine auftragskonforme, wirtschaftliche, rechtssichere und saubere Ausführung
  • Sicherstellung und Umsetzung der ordnungsgemäßen und priorisierten Disposition unserer Aufträge durch Eigenpersonal und Lieferanten
  • Prüfung und Ablage von Leistungsdokumentationen (Wartungsprotokolle, Prüfbefunde etc.)
  • Nach Einschulung auch:
    • Pflege von Anlagenkomponenten und -attributen im CAFM-System
    • Unterstützung im Bestell- und Angebotswesen

Anforderungen

  • Positiv abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehrabschluss, Fachschule an einer HTL, HTL)
  • Kenntnisse in der Gebäudetechnik, vorzugsweise im Bereich Gas-/Wasser-/Heizungstechnik von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Gebäudetechnik-Branche oder einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook und Excel sowie systeminterne Programme)
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
  • Positiver Leumund

Benefits

  • 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung (Mo-Do 07:00–16:00 Uhr, Freitag 07:00–11:30 Uhr)
  • Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
  • Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment etc.)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umwelt und Energie zertifiziert
  • Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Events / Sportaktivitäten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und ersuchen um Zusendung Ihres Lebenslaufs sowie weiterer relevanter Unterlagen.

Jetzt passt es gerade nicht? Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch zu einem späteren Zeitpunkt zusenden. Bitte verwenden Sie hierzu den Betreff:

Gib hier deine Überschrift ein

Unsere Kontaktdaten:

Kontaktperson: Krenn Doris
Rufnummer: +43 664 884 769 63
E-Mail: [email protected]

Mit Ihrer schriftlichen Bewerbung per E-Mail stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
2826
Teamassistent:in Gebäudetechnik
Gehalt

€ 2.800 - € 3.300

Bruttomonatsgehalt, Auszahlung 14x jährlich. Bezahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung

Arbeitsstunden pro Woche

Vollzeit

38,5 h

Dienstort

Wien

Vienna Twin Tower, 1100

zu besetzen ab

sofort