Mitarbeiter:in Administration Geschäftsstelle

Aufgaben

  • Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe
  • Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
  • Durchführung von internen Abklärungen zur korrekten Angebotslegung und Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Auswertungen (neue und offene Angebote, Aufträge etc.)
  • Unterstützung der Kund:innen bei Rückfragen
  • Rückmeldung an den/die Vorgesetzte:n und/oder direkt an Kund:innen
  • Unterstützung der Geschäftsstellenleitung

Anforderungen

  • Positiv abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung mit technischen und/oder kaufmännischen Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit IT (PC, Notebook, Windows, MSOffice, …)
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
  • Positiver Leumund

Benefits

  • Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
  • 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
  • Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (ein Homeofficetag pro Woche)
  • Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umwelt und Energie zertifiziert
  • Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Events / Sportaktivitäten

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Rufnummer: +43 1 5810621-3512
E-Mail: [email protected]

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Mitarbeiter:in Administration Geschäftsstelle
Gehalt

mind. € 2.600,00

Bruttomonatsgehalt, Auszahlung 14x jährlich. Überbezahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung

Arbeitsstunden pro Woche

Vollzeit

38,5 h

Dienstort

Wien

1230

zu besetzen ab

sofort